Esszimmer

Esszimmer mit Blick zur Küche

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Küche alt
Vorher
Küche Neu
Nachher
-->

Küche Vorher/Nachher

Kinderzimmer

Kinderzimmer

Badezimmer Eltern

Badezimmer Eltern

Gästetoilette

Gästetoilette

Badezimmer Kinder

Badezimmer Kinder

Badezimmer Kinder

Badezimmer Kinder

Umbau & Renovation schützenswertes Einfamilienhaus

Standort Basel

Fertigstellung Jun. 2010 - Mär. 2011

Projektbeschrieb

Die junge Familie aus Amerika bat mich, sie bei der Abwicklung des Kaufes, der Renovation und des Umbaus, der aus dem Jahre 1909 stammenden und schützenswerten Liegenschaft, zu unterstützen. Ziel war es, das Haus so umzubauen, dass es wieder seine ursprüngliche Anmut, welche angesichts einer nicht zeitgemässen Renovationen verloren ging, zurückerhielt und dass man die strukturellen Veränderungen nicht wahrnimmt.